Sherry
38915
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38915,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sherry

k-sherry (2)

Rasse

Ratonero

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2019

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, anfangs zurückhaltend

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

17.1.2022

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Sherry hat am 26.02.2022 in Birkenau ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser Sherry ist ein zuckersüßes kleines Kerlchen und es wäre wundervoll wenn er bald eine liebe Familie finden würde.
Sherry zeigt sich seinen Betreuern gegenüber absolut liebenswert, einer der sich schnell ins Herz schleicht und den man sofort gerne hat. Er mag Menschen sehr gerne und ist immer freundlich. Am Anfang ist er allerdings etwas zurückhaltend, also keiner der stürmisch jeden begrüßt, sondern erstmal höflich abwartet. Er wird wahrscheinlich ein paar Tage brauchen um anzukommen, er muss sich einleben, orientieren und Euch kennenlernen. Dann entfaltet sich sein offenes und zutrauliches Wesen und er wird ein angenehmer Begleiter sein. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich.
Sherry ist ein toller kleiner Hund, der sich überall wohlfühlen wird wo es nicht hektisch zu geht. Wie jeder andere Hund auch braucht er Beschäftigung, Spaziergänge und Ansprache.
Habt Ihr Euch in Sherry verliebt ? Na dann los und Sherrys Vermittlerin kontaktieren.