Shenzi
41491
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41491,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Shenzi

shenzi (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mitte April 2022

Endgröße

ca.  60 – 65 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, aktiv, lebhaft

Aufenthaltsort

24113 Kiel

Sucht seit dem

3.9.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Hallooooooooooooooooooo liebe Welt,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Shenzi , ein wunderschönes Hundekind, auf der Suche nach meinen Menschen. Bin ich nicht toll ? Optisch ein Augenschmaus, falle ich mit meiner ungewöhnlichen Fellfärbung sofort auf. Aber auch mein Wesen wird Euch begeistern.
Derzeit führe ich ein beschauliches Leben in der Auffangstation. Mit meinen Hundekumpels düse ich durch den Auslauf , spielen, hüpfen, kullern und jeden Winkel erkunden. Ich zeige mich zutraulich und mag Menschen sehr gerne.
Ich möchte einmal ein ganz Großer werden und deshalb brauche ich jetzt Menschen die mir die Welt zeigen. Ich bin noch ein ungeschliffener Rohdiamant, einer der noch nicht viel kennt, der Erziehung und Beschäftigung braucht, aber auch alle Anlagen für einen tollen Familienhund mitbringt. Als lebhafter und aktiver Hund möchte ich viel mit Euch unternehmen und wäre der richtige Begleiter für sportliche hundeerfahrene Menschen.
Was meint ihr, passen wir zusammen ? Meldet Euch gerne bei meiner lieben Vermittlerin.