Santana
15809
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15809,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Santana

Santana_29512af79e8174933ed2e5ee55fe1a4b

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2013

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

ja, gern

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

Ja gern

In 3 Worten

zurückhaltend, abwarten, kann alleine bleiben

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

88048 Friedrichshafen

Sucht seit dem

24.02.2015

Infos

Gudrun Stelljes
08226/3359441 (19:00 bis 20:30Uhr ) o. gudrunstelljes@gmail.com

Santana  vermittelt am 09.04.18 nach 88048 Friedrichshafen

 

Huhuuu,

hier bittet die reizende Santana um Eure Aufmerksamkeit. Ich bin ein zauberhaftes, feinfühliges und sportliches Traummädel. Das ich hübsch bin, ist kaum zu übersehen. Ich falle mit meiner eleganten schwarz-weißen Erscheinung auf, ein warmer lieber Blick und ein charmantes Lachen. Freundlichkeit und ein sanftes unaufdringliches Wesen zeichnen mich aus. Dabei gehöre ich nicht zu der stürmischen Sorte, bin anfangs zurückhaltend und abwartend. Ihr solltet mir also Zeit geben, mich einzuleben und Vertrauen zu finden.

Drinnen bin ich ruhig und bleibe auch ohne Probleme ein paar Stunden alleine. Ich fahre gerne Auto und laufe gut an der Leine. Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und bringe ein tolles Sozialverhalten mit. Wenn ihr also schon einen souveränen Hund habt, an dem ich mich orientieren kann, wäre das toll. Es ist aber kein muss.

Ich habe bereits große Fortschritte in meiner Pflegefamilie gemacht und suche daher nun meine eigene Familie, um mich noch weiter entfalten zu können. Hundeerfahrene Menschen, die mit mir die Welt entdecken und mich mit Streicheleinheiten überhäufen, die ich so sehr zu schätzen gelernt habe. Ja ich bin ein richtig kuschelwütiger Hund geworden und komme gerne zu euch auf die Couch geklettert! Wie hoch ist euer Garten eingezäunt? Ich springe aus dem Stand 1,5 m hoch. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr am Stadtrand oder sogar auf dem Land wohnt, denn in der Stadt wäre ich noch mit der Reizüberflutung überfordert.

Vielleicht besuchen wir eine Hundeschule und probieren Mantrailing, Nasenarbeit oder Tricktraining aus. Das wäre auch eine gute Alternative, um die kleinen Mäuschen auf der Wiese in Frieden zu lassen. Und nach der Arbeit lassen wir gemeinsam den Tag ausklingen. Klingt das nicht wundervoll? Bis dahin brauche ich aber noch Zeit und ich brauche Menschen die mich und meine Ängste verstehen.

Habt ihr euch nun in mich verliebt? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an. Wir werden soooo viele Abenteuer zusammen erleben, lange Streifzüge durch die Natur, Hundekumpels treffen, gemeinsame Urlaube und ein tolles Leben führen. Ich freue mich schon auf euch.