Rudi jetzt Lou
23808
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23808,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Rudi jetzt Lou

Mischling

Rudi (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2018

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeweckt, verspielt, verschmust

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Denia/Spanien

Sucht seit dem

05.05.2018

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Rudi jetzt Lou wurde am 07.07.2018 nach 33428 Harsewinkel vermittelt      

 

Jiiipeeeeeh,

hier kommt der Rudi, ein knuffiges Hundekind vom Typ „Was kostet die Welt“. Bin ich nicht ein bildhübsches Exemplar, mit dem treuesten Blick aller Zeiten und einem klasse Wesen ?

Im Moment tobe ich mit meinen Hundefreunden durch die Auffangstation. Der Rudi ist immer an vorderster Front, überall stecke ich mein Näschen rein, fordere jeden zum spielen auf und bin immer gut drauf. Kommen unsere Betreuer um die Ecke flitze ich sofort hin, ständig wedelnd und charmant fordere meine Kuscheleinheiten ein. Ich liebe die Menschen , ich möchte mit meiner Familie durch dick und dünn gehen, Euch begleiten und viel erleben. Aber dafür brauche ich Euch, eine Familie die bereit ist mich auf das Leben vorzubereiten, mich zu führen und mit liebevoller Konsequenz zu erziehen. Ich möchte ja mal ein ganz Großer werden, ich muss gefordert und gefördert werden, damit ich ein toller Begleithund werde.

Ich suche eine aktive Familie, mit viel Zeit, Platz und Hundeverstand, die zu schätzen weiß was für ein toller Hund ich bin. Lasst meine Fotos auf Euch wirken und könnt Ihr jetzt noch nein sagen ? Euer Rudi