Roxy
23075
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23075,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Roxy

01_Roxy 1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2017

Endgröße

ca. 55-58 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Treu, anhänglich, zutraulich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.03.2018

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Roxy wurde am 21.4.2018 nach 24107 Kiel vermittelt

 

Hallo,
hier bin ich ! Ihr sucht doch einen Hund ? Prima, dann darf ich Euch verkünden, Eure Suche ist beendet, denn ich, die Roxy, bin der perfekte Hund für Eure Familie. Meine Geschichte ist schnell erzählt, ich wurde streunend mit 2 jüngeren Hündinnen gefunden und nun warte ich in der Auffangstation das mich jemand entdeckt.
Warum ich der perfekte Hund bin ? Meine Fotos konnten Euch schon begeistern, ich bin eine wunderhübsche und ganz charmante junge Dame. Ich zeige mich sehr lieb und zutraulich. Mit all meinen Hundekameraden komme ich gut aus und mein Sozialverhalten ist mustergültig. Aber am wichtigsten sind mir meine Menschen, ich gebe alles um bei Euch sein zu können. Wenn meine Betreuer mich beschreiben fällt ihnen als erstes meine Treue und Anhänglichkeit ein. Ich versuche immer ihnen zu folgen, niemals würde ich weglaufen, ich möchte einfach nur bei Euch sein. Das geht natürlich im Tierheim nicht und so bleibe ich traurig zurück.
Ich bin so eine fröhliche Lady, immer gut gelaunt und aktiv. So möchte ich etwas erleben, schöne Spaziergänge, rennen, flitzen, schnuppern und Kumpel treffen, vielleicht eine Hundeschule besuchen oder im Sport brillieren. Mit Kindern komme ich bestimmt gut aus und auch ein Artgenosse im neuen Zuhause wäre willkommen.
Jetzt lasst mich nicht so lange warten, eine Pflegefamilie oder besser ein Für-Immer-Zuhause wäre mein höchstes Glück. Eure Roxy