Roma
23310
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23310,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Roma

Mischling

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2016

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, verträglich, anfangs ängstlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

44795 Bochum

Vermittlungs-
bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.“

Sucht seit dem

20.03.2018

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Roma wurde am 18.05.2019 nach Rietberg vermittelt.

 

 

Roma entwickelt sich zu unserer freudigen Überrasschung sehr gut in ihrer Pflegestelle

Ein ganz liebes Hallo,
die sanfte und so hübsche Roma bittet um Eure Aufmerksamkeit. Ich bin eine entzückende Podimaus auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
Bis vor kurzem lebte ich mit Julieta und Nelson in einer Familie. Doch dann musste diese in eine kleinere Wohnung umziehen und ihnen ist nichts besseres eingefallen als uns auf die Straße zu setzen. Schnell sammelte die Polizei uns ein und brachte uns ins Tierheim.
Hier ist noch alles fremd und ungewohnt, es ist laut und ungemütlich, fremde Menschen und so viele Hunde. Insbesondere ich, die Roma, zeige mich noch recht ängstlich und unsicher. Dabei bin ich aber immer sehr lieb, ganz sanft, zart und freundlich. Ich brauche einfach ein wenig Zeit, sobald ich merke das ihr es gut mit mir meint, schenke ich Euch mein ganzes Herz. Mit meinen Hundekameraden komme ich sehr gut aus und zeige mich ausgesprochen verträglich.
Ich suche also ein Zuhause bei ruhigen und geduldigen Menschen, die mir Zeit geben mich einzuleben und meine neue Welt zu erkunden. Auf der anderen Seite bin ich natürlich eine junge verspielte Hündin, ich möchte rennen und flitzen, einfach Hund sein und mein Leben genießen.
Wünscht Ihr Euch eine ganz besonders liebe Maus an Eurer Seite ? Dann ruft für mich an und lasst uns in eine glückliche Zukunft starten. Eure Roma