Calimero
17604
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17604,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Calimero

k-calimero (5)

Rasse

Dackelmischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2016

Endgröße

ca. 28 cm, 3-4 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

ja hundeerfahrene Katzen

Hunde

Ja,  als Zweithund gerne zu einer Hündin

Zu Kindern

ja, gern ältere Kinder

In 3 Worten

Selbstbewusst, freundlich, aktiv

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

18147 Rostock

Sucht seit dem

25.09.2017

Infos bei

Carmen Schefe und Christian Schlamkow
(0177-5214248 oder schefe@denia-dogs.de)

Calimero vermittelt am 12.03.2019 nach Rostock

 

Jipeeeeh,

hier kommt der kleine Calimero. Na gut, ich bin kein schwarzes Kücken und Eierschalen auf dem Kopf sind nicht mehr modern, aber genau wie mein berühmter Namensvetter bin ich ein süßer kleiner Schatz, der so viel Freude verschenkt. Ich wurde auf der Straße aufgegriffen, ungechipt und niemand fragte nach mir. Also bekommt Ihr lieben Leute heute die Chance, ein ganz tolles Hündchen in Euer Leben zu lassen.

Ich ein stets gut gelaunter und fröhlicher kleiner Kerl, offen und freundlich gehe ich auf jeden zu. Menschen bin ich sehr zugetan und auch gegen nette Kinder hätte ich nichts einzuwenden. Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich einwandfrei und sogar Katzen gehören zu meinen Freunden.

Ich bin noch jung und dementsprechend verspielt und immer auf Abenteuer aus. Ihr solltet also gerne unterwegs sein und auch Spaß daran haben meiner Erziehung noch etwas Zeit zu widmen. Lernen durfte ich bisher wahrscheinlich noch nicht so viel, aber das kann ich alles geschwind nachholen. Ich freue mich auf langen Spaziergängen um Euch rumzuhüpfen, über Stock und Stein, ein paar Schnüffelaufgaben, mal ein Bällchen holen und lange Schmuseeinheiten … hach wird das schön.

Und wie heißt es so schön bei Calimero : Ja, das ist mein Schatz für heute und für immer. Wir sind bereit, jetzt kommt Calimero Zeit. So hoffe ich bis bald.