Roki
31563
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31563,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Roki

k-roki (3)

Rasse

Ratonero-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2016

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ auf Leishmaniose getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

05.06.2020

Infos

Susanne Bendick
(01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Roki hat am 27.06.2020 in Wilhelmshaven ein schönes Zuhause gefunden 

Roki ist ein zuckersüßer kleiner Fratz für den wir uns eine liebe Familie wünschen. Der Kleine lebt derzeit im Tierheim und hat sich schnell in die Herzen seiner Betreuer geschlichen. Kein Wunder bei dem herzigen Blick, Roki hat so eine liebe Art, der man sich kaum entziehen kann.
Roki kommt im Tierheim gut zurecht, aber er vermisst natürlich das Familienleben. Er ist klein und im alterbesten Alter, sehr freundlich und anhänglich, wir hoffen das er schnell seine Menschen findet. Roki wird wahrscheinlich 2 Tage brauchen um anzukommen, er muss sich einleben und orientieren. Dann entfaltet sich sein offenes und zutrauliches Wesen, ein toller kleiner Begleiter für jeden Hundefreund. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Roki zeigt ein gesundes Selbstvertrauen, lässt sich aber auch nicht unterbuttern. Roki würde sich überall wohl fühlen, gerne auch zu verständigen Kinder oder als Zweithund. Ein wenig Erziehung wird er noch brauchen, das sollte bei einem so gelehrigen Kerlchen nicht schwer fallen. Wie jeder andere Hund auch braucht er Beschäftigung, Spaziergänge und Ansprache.
Wer hat sich in Roki verliebt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.