Rita
35471
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35471,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rita

Geschlecht

weiblich

Geburtstag

ca. Ende Mai 2021

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

zu jung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Anfangs zurückhaltend, freundlich, neugierig

Schutzgebühr

130€

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

06.09.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Die kleine Rita wurde ausgehungert im Campo gefunden. Anfangs war sie sehr zurückhaltend, aber das hat sich schnell gegeben. Rita ist ein typisches Katzenkind, für die wir uns ein liebevolles Zuhause wünschen.