Pruna
30078
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30078,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pruna

k-pruna und llima (1)

Rasse

Bardino-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang – Mitte 2018

Endgröße

ca. 55  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

21.11.2019

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Pruna ist am 22.02.2020 nach  Bad Münstereifel gezogen

 

Hallöchen,

immer fröhlich und gut gelaunt so treten Euch die spanischen Schönheiten Pruna und Llima entgegen. Wir sind jung, wir sind schön und überzeugen mit einem wundervollen Wesen, zwei Traummädels die unbedingt in eine Familie gehören. So schauen wir voller Hoffnung in Eure Richtung, auf das uns jemand entdeckt.
Wir sind freundliche und anhängliche junge Ladys, wir mögen alles und jeden, sind offen, liebenswert und aufgeschlossen. Kommen Menschen an unseren Auslauf wedelt unser ganzer Körper, wir strahlen und wackeln, hoffen das uns jemand sieht. Kuscheln und streicheln lässt uns selig die Äuglein schließen und wir genießen es einfach bei Euch zu sein. Auch Kinder mögen wir sehr, da zeigen wir uns sanft, lieb und als tolle Freundinnen in allen Lebenslagen.
Wir vertragen uns prima mit unseren Artgenossen und können sowohl als Einzelhund als zu einem Kumpel vermittelt werden. Und auch die Katzen mögen wir sehr gerne.
Natürlich müssen wir noch viel lernen. Als Bardino-Mixe sind wir kluge und lernbegeisterte Hunde , die am Besuch einer Hundeschule Freude haben. Sportliche Aktivitäten wie joggen, wandern, radeln oder verschiedene Hundesportarten würden uns gefallen.
Zusammengefasst freundliche, fröhliche Traumhunde suchen eine aktive Familie, gerne mit älteren Kindern, Hunden oder Katzen. Pruna oder Llima, wer hat Euer Herz erobert ?