Poppy
43680
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43680,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Poppy

popp22 (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2017

Endgröße

ca.  45 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Andalusien/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja , möchte lieber Einzelhund sein

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeschlossen, verspielt, bewegungsfreudig

Aufenthaltsort

48249 Dülmen

Sucht seit dem

24.03.2023

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

 Poppy hat am 17.09.2023 in 40589 Düsseldorf ein schönes Zuhause gefunden

 

Unsere Poppy ist mit ihrer wundervollen Fellzeichnung eine echte Augenweide. Die kleine Zaubermaus hat sich in ihrer Pflegefamilie schnell eingelebt und zeigt sich von ihrer besten Seite.

Poppy ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin. Sie bindet sich schnell an ihre Menschen, ist anhänglich, treu und sehr verschmust. Poppy begleitet ihre Menschen gerne überall hin, sie verhält sich ruhig und wir könnten sie uns gut als Bürohund vorstellen. Mit Kindern hat sie keinerlei Stress und sie wäre eine liebevolle Freundin für die Kleinen. Im Haus weiß sie sich gut zu benehmen, ist stubenrein, ruhig und kann bereit etwas alleine bleiben. Wie die meisten Hunde schlägt sie im Garten kurz an, kann aber super abgerufen werden.

Poppy liebt Spaziergänge und es macht Spaß mit ihr gemeinsame Abenteuer zu bestreiten. Sie apportiert schon prima und arbeitet gerne mit den Menschen zusammen. Auf Spaziergängen ist sie mit anderen Hunden verträglich, an der Leine zeigt sie sich souverän und lässt sich auf keine Provokation ein. Im Haus möchte sie aber Einzelprinzessin sein, sie ist eine Lady die weiß was sie will und möchte ihre Menschen ganz für sich allein.

Poppy ist eine echte Traumhündin, die immer noch ihre Menschen sucht. Also was gibt es da zu überlegen ? Vereinbart gleich einen Besuchstermin und lernt Poppy kennen.