Piedro
23858
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23858,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Piedro

Mischling

Piedro (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte  Februar 2018

Endgröße

ca. 50 – 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, anhänglich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Denia/Spanien

Sucht seit dem

05.05.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

PIEDRO wurde  am 07.07.2018 nach 50354 Hürth vermittelt    

Hallöchen,
hier kommen wir, eine kunterbunte Bande herzallerliebster Welpen. Gestatten, wir das sind Paul, Pauline, Pepe, Piedro, Pina und Pivo. Mit unserer hübschen Mama Pippa landeten wir im Tierheim, sie hat uns liebevoll aufgezogen und nun sind wir alt genug in die Welt hinauszuziehen.
Im Moment wuseln wir fröhlich und neugierig durch die Auffangstation, bei so viel Welpenpower ist natürlich immer etwas los. Da wird gespielt, gemeinsam gefuttert, aneinander gekuschelt geschlummert und dann wieder um die Wette gerannt. Kommen unsere Betreuer hoppeln wir ihnen fröhlich entgegen, jeder möchte zuerst beschmust und betütelt werden. Wir sind freundlich, aufgeschlossen, verträglich und menschenbezogen, eben typische Hundekinder.
Natürlich soll unser beschauliches Leben nicht so bleiben, denn hier lernen wir nicht viel kennen. In unserem Alter steht die Welt uns offen, wir sind bereit uns Familien anzuschließen, zu lernen und zu begreifen. Wir brauchen Menschen mit Zeit und Geduld, die uns beschäftigen, uns erziehen und uns lieben. Schöne Spaziergänge, Auslastung für unser kluges Köpfchen und soziale Kontakte mit Mensch und Hund lenken unser Verhalten in die richtigen Bahnen.
Zusammengefasst : Wunderschöne Welpen, jeder einzigartig wunderbar, allesamt lieb und freundlich, suchen fröhliche Familien. Wer hat Euer Herz erobert ?

 

Auf dem letzten Foto seht ihr unsere Mama Pippa