Perla
35352
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35352,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Perla

k-perla (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte Februar 2021

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, offen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

08.05.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

PERLA am 06.06.2021 in Lampertheim ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo Ihr lieben Leute ,
ich bin die Perla, eine echte Perle, die sich bei Euch als Familienhund bewerben möchte. Bin ich nicht eine ganz Süße ? Euch erwartet ein hübsches Hundekind, entzückend und dazu noch sehr liebenswert.
Was gibt es über mich zu erzählen ? Wie alle Hundekinder auf der Welt liebe ich es zu spielen, rennen, toben, springen , hüpfen und kullern. Mit meinen Kumpeln mache ich den Auslauf unsicher, ich entwickele ein tolles Sozialverhalten und vertrage mich mit allen. Menschen stehen bei mir ebenso hoch im Kurs. Ich zeige mich offen, aufgeweckt, freundlich und verschmust.
Ich möchte die Welt entdecken und bin so neugierig auf mein neues Leben. Bisher durfte ich noch nicht viel kennenlernen, aber ich bin im besten Alter alles nachzuholen und die Welt zu erobern. Ich freue mich über lange Spaziergänge, würde gerne eine Hundeschule besuchen, neue Freundschaften schließen und Abenteuer erleben.
Konnte ich Euch begeistern ? Dann meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin