Perla
30777
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30777,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Perla

Mischling

k-perla (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Oktober 2019

Endgröße

ca. 65  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

offen, zutraulich, etwas unterwürfig

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.02.2020

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Perla hat am 16.05.2020 in Meckesheim ein Zuhause gefunden 

 

Halloooooooo,
zuckersüß und einfach nur entzückend, so blicke ich, die Perla Euch entgegen. Eine kleine Perle, die ganz schnell auf Familieneroberungskurs gehen möchte.
Über mich gibt es noch nicht so viel zu erzählen, ich bin ein typisches Hundekind, der die Welt offen steht. Wie es sich in meinem Alter hört renne ich durch den Auslauf, spiele, hüpfe, kullere mit meinen Hundefreunden, Nichts ist vor mir sicher, alles wird ausprobiert und untersucht, ist es etwas zum spielen, zum zerren, zum fressen ?
Ich zeige mich offen und zutraulich, vielleicht anfangs etwas unterwürfig, ich bin einfach ein großer Sonnenschein. Menschen finde ich toll, Hunde sind toll und überhaupt ist jeder mein Freund.
Die Welt außerhalb des Auslaufes ist mir aber unbekannt, also erwartet nicht das ich gleich am ersten Tag unerschrocken durch die City laufe. Fahrräder, Autos, Fussballspieler, Kühe oder Straßenlaternen, alles werde ich mit großen staunenden Augen betrachten.
In einer Hundeschule würde ich mich gut präsentieren und mit ein wenig Übung zur Musterschülerin mutieren. Spaziergänge, Beschäftigung, Knuddeleinheiten, Abenteuer … das ist es was ich brauche.
Darf ich Eure Perle sein ? Eure Perla