Noel
30800
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30800,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Noel

k-noel (3)

Rasse

Biewer Yorkie Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. November  2019

Endgröße

ca. 25   cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

typisches Hundekind, verspielt, aufgeweckt

Schutzgebühr

410€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.02.2020

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Noel hat am 16.05.2020 in Stein ein Zuhause gefunden

 

Hallöchen,
ich bin der Noel, eines der zuckersüßesten Hundekinder, die Ihr Euch vorstellen könnt. Ihr findet mich doch süß ? Schaut doch wie herzig ich in die Kamera blicke, ich verzaubere sofort alle Herzen.
Jawohl ich bin ein Herzensbrecher, doch auch charakterlich lasse ich keine Wünsche offen. Ich bin aufgeschlossen, neugierig, freundlich, verschmust und verspielt. Ich möchte immer dabei sein, um Euch herum wuseln, flitzen, rennen oder auf Euren Schoss krabbeln. Es knuddelt sich doch besser in Eurem Ärmchen, ich schmiege mich an Euch und genieße. Doch gleich danach geht es weiter im Spieleprogramm, ich bin ein echter kleiner Entdecker und möchte die ganze große Welt erobern. Vielleicht besuchen wir eine Hundeschule, auch kleine Hunde wollen erzogen werden.
Habe ich Euch den Kopf verdreht ? Einfach bei meiner Vermittlerin anrufen und nach Noel fragen.