Pepe
42067
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42067,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pepe

k-pepe (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca. 57 cm

Mittelmeertest

Test liegt vor

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

23.10.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Pepe wurde gemeinsam mit seinem Hundekumpel von seinem Besitzer in der Auffangstation abgegeben. Über die Hintergründe ist uns leider nichts bekannt.
Der hübsche Rüde zeigt sich sehr freundlich und aufgeschlossen. Menschen mag er sehr gerne, ist anhänglich und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Mit seinen Hundefreunden ist er durchweg verträglich.
Pepe ist in einem tollen Alter, die Flausen eines Junghundes liegen lange hinter ihm, er ist aber noch jung genug um das Leben neu zu entdecken. Wir denken das er sich schnell eingewöhnen wird und sich zu einem klasse Begleiter entwickelt. Pepe ist aufgeweckt und wird schnell lernen was ein Familienhund wissen muss.
Begeistert Euch Pepe von den Fotos und dem Video ? Zögert nicht und kontaktiert seine Vermittlerin.