Pearl
37024
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37024,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pearl

k-pearl (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mai 2021

Endgröße

ca. 60 – 65 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Fröhlich, offen, verspielt

360 €, inkl. Geschirr

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

14.9.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

PEARL jetzt Pina hat am 04.01.2022 in Nürtingen ein schönes Zuhause gefunden

 

Halli,Hallo, Hallöchen,
so freundlich und aufgeweckt melden sich Pepe und Pearl zu Wort. Wir sind zwei zuckersüße Hundekinder, die ganz dringend ein Zuhause brauchen.
Wir sind freundlich, aufgeschlossen, neugierig, menschenbezogen und verträglich… ganz typische Hundekinder wie sie sein sollten.
Jetzt sind wir im optimalen Alter um die Welt kennenzulernen, viel gesehen haben wir ja noch nicht. Alles wird uns ein wenig fremd sein, Autos, Radfahrer, Kinder, das Leben im Haus und Spaziergänge. Wir brauchen Menschen die uns in ihre Familie aufnehmen, die Geduld und Zeit haben. Wenn wir groß sind brauchen wir viel Auslauf und Beschäftigung für unser kluges Köpfchen, wir möchten soziale Kontakte pflegen und viel erleben.
Hat einer von uns Euer Herz erobert ? Juchuuuuu , meldet Euch gleich bei unserer Vermittlerin.