Nikki
38620
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38620,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nikki

nikki (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2020

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ  getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.12.2021

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Nikki hat am 30.04.2022 in Wanzleben-Börde ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Familien,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Nikki, ein kleines süßes Kerlchen, der sich so sehr eine Familie wünscht.
Euch erwartet ein echter Zuckerboy, niedlich, freundlich, super lieb und verschmust. Alles Eigenschaften die einen tollen Familienhund ausmachen. Ich verschenke mein Herz an jeden der mich mag , ich möchte Euch begleiten und Euer Freund sein.
Natürlich muss ich noch vieles lernen, Eure Sitten und Gebräuche werden mir noch fremd sein. Aber ich sehe nicht nur pfiffig aus, sondern ich bin es auch. Der Besuch einer Hundeschule würde mir gefallen und ich kann zeigen das auch kleine Hunde ganz groß sein können. Und sobald der Grundgehorsam sitzt können wir viele Abenteuer erleben, schöne Spaziergänge, Wanderungen, Urlaub oder einen Ausflug ins Cafe. Ich bin einer der alles mit macht und gerne dabei ist.
Möchtet Ihr so ein liebes hübsches Kerlchen an Eurer Seite haben ? Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin. Euer Nikki