Paco
48115
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48115,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Paco

k-08_Paco (8)

Rasse

Epagneul Breton

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  7.11.2019

Endgröße

ca. 50 cm,

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Etwas unsicher, freundlich verträglich

Aufenthaltsort

35066 Frankenberg/Eder

Sucht seit dem

16.6.2024

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Paco ist ein traumhaft schöner Bretone und wir suchen für den Hübschen eine tolle Familie.
Euch erwartet ein freundlicher und liebenswerter Rüde. Anfangs ist er etwas unsicher und er braucht ein paar Tage bis er auftaut. Ihr solltet also nicht erwarten das er gleich freudig auf Euch zustürmt, sondern abwarten bis er in seinem neuen Leben ankommt . Mit anderen Hunden ist Paco verträglich und kommt mit Hündinnen als auch Rüden sehr gut aus.
Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Euch Paco begleiten und viele kleine und später große Abenteuer erleben. Als Bretone braucht er Beschäftigung und möchte auch noch viel lernen. Paco würde sich in einem ruhigeren Wohnumfeld sehr wohl fühlen.
Hat Paco Euer Interesse geweckt ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.