Paco
42922
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42922,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Paco

k-paco (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2020

Endgröße

ca. 60 – 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Bewegungsfreudig, menschenbezogen, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

29.12.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Paco ist ein wundervoller großer Kuschelbär. Der imposante schöne Rüde fällt durch seine liebenswürdige Art auf und schleicht sich schnell in alle Herzen.
Paco liebt Menschen, ist immer freundlich, offen und sehr verschmust. Er kommt auch mit Kindern gut aus und ist der perfekte Kumpel um sich ihre großen und kleinen Sorgen anzuhören. Aber auch für Spiel, Spaß und Aktion ist Paco zu begeistern. Er ist ein bewegungsfreudiger junger Hund der gerne unterwegs ist. Mit anderen Hunden ist Paco sehr gut verträglich. Aktuell lebt er ohne Probleme mit einem kleineren Rüden zusammen.
Paco ist ein Hauptgewinn für alle Großhundfreunde. Er sucht aktive Menschen die viel Platz und Zeit haben. Altersgemäß braucht er natürlich noch Erziehung und der Besuch einer Hundeschule wäre gewiss von Vorteil. Paco bringt alles mit um sich zu einem tollen Begleithund zu entwickeln.
Und hat der Süße Euer Herz erobert ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.