Oso
46565
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46565,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Oso

k-oso (7)

Rasse

Mastin Espanol

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2022

Endgröße

ca. 70 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

22.12.2023

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Oso ist ein bildschöner junger großer Rüde, der besonders durch seine aparte Fellzeichnung hervorsticht. Er wartet in einer kleinen Auffangstation auf seine Menschen.
Oso ist ein super lieber und sehr freundlicher Junghund. Er mag Menschen sehr gerne, ist verschmust und aufgeschlossen. Mit den anderen Hunden ist er durchweg verträglich.
In Oso steckt ein Herdenschutzhund, er braucht also Menschen die schon Hundeerfahrung mitbringen, die ihn erziehen und ihm Familienanschluß bieten. In einer ländlichen Umgebung würde er sich wohlfühlen und sich zu einem tollen Kameraden entwickeln.
Habt Ihr Interesse an Oso ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.
…..