Grinch
46966
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46966,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Grinch

grinch (8)

Rasse

Malinois-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2021

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, lebendig, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

10.2.2024

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Grinch ist ein wundervoller Malinoisrüde der Fans seiner Rasse begeistern wird.
Er lebt in einer kleinen Auffangstation und zeigt sich als super liebes Kerlchen. Er ist dem Menschen gegenüber sehr freundlich und anhänglich. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich. Grinch ist ein sehr lebendiger Hund, verspielt und abenteuerlustig.
Wir suchen für Grinch aufgrund seiner Rasse hundeerfahrene Menschen, die Freude daran haben mit Hunden zu arbeiten. Er möchte körperlich und geistig gefördert und gefordert werden und wird mit Sicherheit für Hundesport zu begeistern sein. Kinder sollten schon etwas standfester sein. Mit Grinch kommt Leben in Euer Haus und er wird ein wundervoller Begleiter sein.
Denkt Ihr das Grinch zu Euch passt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.