Oreo
36398
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36398,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Oreo

04_Oreo16

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mai 2021

Endgröße

aktuell ca. 51 cm, 16,6 kg

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

02.08.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

OREO hat am 13.10.2021 in Wachtberg ein schönes Zuhause gefunden

 

Ein fröhliches Hallöchen,
hier kommt geballte Welpenpower , herzallerliebste Hundekinder , die alle ein schönes Zuhause suchen. Wir das sind Otis, Oreo und Olli. Sind wir nicht zum verlieben ?
Im Moment wuseln wir fröhlich und neugierig durch die Auffangstation. Es wird gespielt, gemeinsam gefuttert, aneinander gekuschelt geschlummert und dann wieder um die Wette gerannt. Kommen unsere Betreuer flitzen wir alle zum Zaun, jeder möchte zuerst beschmust und betütelt werden. Wir sind freundlich, aufgeschlossen, verträglich und menschenbezogen, eben typische Hundekinder.
Natürlich müssen wir noch ganz viel lernen, denn hier in der Auffangstation ist unsere Welt so klein. In unserem Alter steht die Welt uns offen, wir sind bereit uns Familien anzuschließen, zu lernen und zu begreifen. Wir brauchen Menschen mit Zeit und Geduld, die uns beschäftigen, uns erziehen und uns lieben. Schöne Spaziergänge, Auslastung für unser kluges Köpfchen und soziale Kontakte mit Mensch und Hund lenken unser Verhalten in die richtigen Bahnen.
Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl, wer darf Euer Herz erobern ?