Odin 2
31991
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31991,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Odin 2

k-odin (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Oktober 2017

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/ Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

ja, gern

Schutzgebühr

380 €

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

12.07.2020

Infos bei

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Odin wohnt seit dem 06.08.2020 in Breckerfeld

 

Unser Odin ist ein echter Schnuckiputz, sehr niedlich und charmant. Er kam aus einem anderen Tierheim in unsere Auffangstation, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.
Anfangs braucht er ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Odin ist aber kein ängstlicher Hund und wird schnell zutraulich , ja er drängelt sich bald in den Vordergrund. Er bringt alle Anlagen für einen fröhlichen und verspielten Familienhund mit.
Odin sucht eine Familie die viel Zeit, Geduld und Freude am Hund mitbringt und die sich einen lieben Wegbegleiter wünschen. Er reist schon bald in eine Pflegefamilie nach Deutschland und wartet dort auf Euren Besuch.