Joker
31736
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31736,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Joker

Rasse

Pointer

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.  60 – 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, Rüden nach Sympathie

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

liebt Kinder, temperamentvoll, aufgeschlossen

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid.

Sucht seit dem

18.06.2020

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Joker am 5.07.2020 in Witten ein neues Zuhause gefunden

Joker zog schon als Welpe in eine nette Familie. Er ist ein toller Familienhund , sehr freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Leider hat sich das Leben seiner Menschen so sehr verändert, das wir für ihn ein neues Zuhause suchen.
Joker kennt das Familienleben, hat natürlich schon Erziehung genossen und ist voll integriert. Mit den Kindern, auch den ganz Kleinen, ist er  klasse und liebt sie sehr. Joker ist sanft und liebevoll, immer zu Kuscheleinheiten oder einem Spielchen aufgelegt. Draußen zeigt er sich als typischer Vertreter seiner Rasse, immer an allem interessiert und mit überschäumenden Temperament. Joker ist immer dort zu finden wo etwas los ist, er macht alles mit und wäre ein Gewinn für aktive Menschen. Er hat Jagdtrieb, vor allem Vögel erregen sein Interesse, so daß er nicht überall frei laufen kann. Im Wald kann er allerdings prima ohne Leine laufen und hört gut auf Zuruf. Mit anderen Hunden ist er verträglich, vor kleineren hat er Respekt, unkastrierte Rüden finde er unnötig und bei Mädels ist er ein Charmeur.
Joker bleibt sehr gut alleine Zuhause, aber man kann ihn auch gut mitnehmen. Er ist ein großer Kindskopf, der seinen Menschen viel Freude bereitet.
Joker freut sich über Euren Besuch. Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.