Nilo
36819
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36819,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nilo

Rasse

Herdenschutzhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca. 70 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

Nein

Hunde

Ja nach Sympathie, eher Einzelhund

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Freundlich, kennt das Leben im Haus

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

06.09.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Nilo ist ein imposanter wunderschöner Rüde, der Kenner von Herdenschutzhunden begeistern wird.
Er ist daran gewöhnt im Haus zu leben und ein toller Freund für seine Familie. Nilo ist mit Hündinnen nach Sympathie verträglich, er wäre aber wahrscheinlich lieber Einzelhund. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Nilo ist ein toller Hund für den wir hundeerfahrene Menschen suchen, die ihm ein rassegerechtes Zuhause bieten können.
Wir freuen uns über Euer Interesse.