New
37516
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37516,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

New

new (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 60 – 65 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Sehr lieb, verträglich, freundlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.10.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

New hat eine Ausstrahlung die einen sofort in den Bann zieht. Man kann nicht anders als ihn zu mögen und verbringt gerne Zeit mit ihm.
Er ist einer der nie ein gutes Leben hatte, aber nie daran zerbrochen ist. New ist einfach nur Gut, ein super lieber Kerl, der sich mit allem und jedem verträgt. Er ist sehr freundlich zu Menschen und kommt mit allen Hunden gut aus. New zeigt sich ausgeglichen, mit einer Altersweisheit wie man sie nur bei Hunden wie ihm findet.
Mit New zieht also ein ganz besonderer Hund bei Euch ein, sanfter liebenswerter Bär.
Hat New Euch ebenso verzaubert wie uns ? Meldet Euch sehr gerne bei seiner Vermittlerin.