Neli
48005
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48005,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Neli

k-neli (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende Februar 2024

Endgröße

ca.  23 – 25  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Zuckersüßes freundliches Hundekind

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.5.2024

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Hallöchen,
hier kommen 3 fröhliche winzige Mädels über den Bildschirm gehüpft. Nala, Neli, Nika, sind wir nicht niedlich ? Und wisst Ihr was, jede von uns sucht eine Familie.
Wir sind fröhliche, lustige und aufgeweckte Hundekinder, voller Abenteuerlust und Entdeckergeist. Wie es sich in unserem Alter gehört spielen wir für unser Leben gerne, wir flitzen mit unseren Kumpeln durch den Auslauf, schnüffeln, buddeln und kullern. Kommen Menschen in unseren Auslauf flitzen wir alle los . Wir möchten kuscheln, spielen und brauchen Aufmerksamkeit.
Wir wünschen uns eine Familie, in der wir behütet aufwachsen dürfen. Neben schönen Spaziergängen brauchen wir auch Beschäftigung und Erziehung. Wir kennen noch nicht viel, also nehmt uns an die Pfötchen und zeigt uns die Welt.
Hat schon eine von uns Euer Herz erobert ? Meldet Euch bei unserer Vermittlerin, bevor es ein anderer tut.