Nani
44014
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44014,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nani

nani23 (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   Ende Januar 2023

Endgröße

ca. 40 – 50 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Fröhliches verspieltes Hundekind

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

6.5.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Nani hat am 12.06.2023 in 50823 Köln ein schönes Zuhause gefunden

 

Ein freundliches Hallo liebe Welt,
ich bin die Nani, ein zuckersüßes Hundekind, das so gerne bei Euch einziehen würde.
Euch erwartet ein typisches Hundekind, offen, aufgeschlossen, freundlich und verspielt. Im Moment hüpfe ich mit meinen Hundefreunden durch die Auffangstation, voller Entdeckerdrang und Neugier. Nichts ist vor uns sicher, alles muss untersucht werden, hinter jedem Stein lauert ein Abenteuer, wir ziehen Schnürrsenkel auf, hüpfen, kullern und genießen das Leben. Menschen mag ich sehr gerne und alle Hunde sind meine Freunde.
Jetzt wird es Zeit die Welt zu entdecken, denn außer meiner kleinen Welt hier kenne ich noch nicht viel. Meine Familie sollte viel Zeit für mich haben, Spaß daran haben einen jungen Hund ins Leben zu begleiten, mich sozialisieren und erziehen.
Wie groß ich genau werde lässt sich im Moment noch nicht abschätzen, wahrscheinlich werde ich mittelgroß und natürlich ausgesprochen hübsch.
Möchtet Ihr Euch auf das Abenteuer Junghund einlassen ? Schreibt meiner Vermittlerin eine Mail und wenn wir zusammenpassen ziehe ich vielleicht schon bald bei Euch ein.