Nala
30306
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30306,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Nala

k-nala (12)

Rasse

Settermix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca. 55 – 58  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

02.01.2020

Infos

Jana Hildebrandt
(vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Einen wunderschönen Guten Tag,
ich bin die Nala, eine ausgesprochen hübsche junge Settermix-Lady auf der Suche nach einem Traumzuhause.
Ich wurde alleine aufgefunden und kam so in das Tierheim Oliva. Kaum zu glauben das niemand nach so einer Schönheit fragt, so hoffe ich das Ihr mich bald entdeckt.
Ich bin ein wirklich tolles Mädchen, eine die nicht nur durch durch gutes Aussehen besticht, sondern auch ein liebes Wesen mitbringt. Ich zeige mich als absolute Menschenfreundin, gehe offen auf alles zu und liebe lange Knuddeleinheiten. Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich bestens und könnte sowohl als Zweithund als auch als Prinzessin bei Euch einziehen.
Ich suche eine aktive Familie, Menschen die mit mir gerne in der Natur unterwegs sind, die Spiel, Spaß und Spannung lieben. Mit einer Runde nur um den Block wäre ich nicht zufrieden, wie alle Setter habe ich Energie, Lebensfreude und ich möchte mich bewegen. Lange Spaziergänge sollten ebenso zu unserem Tagesprogramm gehören wie Auslastung für mein kluges Köpfchen. Natürlich muss ich noch vieles lernen, Kommandos sind mir noch fremd und ob ich Stadttauglich bin kann man im Tierheim schwer einschätzen. Aber ich bin jung, klug und aufgeweckt, es liegt in eurer Hand mit die Welt zu zeigen.
Ich freue mich von Euch zu hören . Eure Nala