Mulan –
36554
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36554,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Mulan –

mulan (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

lieb, zutraulich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.08.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

MULAN hat am 30.10.2021 in Dormagen ein schönes Zuhause gefunden

 

Halloooo, ich bin Mulan. Du suchst nach einer Hündin, die verspielt, verschmust und total abenteuerlustig ist? Mit der man sowohl lange Spaziergänge machen als auch schöne Kuschelstunden auf der Couch (bevorzugt auch im Bett) verbringen kann? Dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich bin total verträglich und spiele nach einiger Zeit sehr gerne mit meinen Artgenossen. Ich würde mich in der Stadt, aber auch in ruhigeren Gegenden oder auf dem Land wohl fühlen und auch in einer Familie. Ich finde es toll, neue Tricks zu lernen und das kann ich sogar sehr schnell! An der Leine zu gehen ist für mich überhaupt kein Problem und stubenrein bin ich auch schon. Mit mir hast du eine treue, aufgeweckte und liebevolle Freundin an deiner Seite. Von mir wird behauptet, dass ich der perfekte Hund bin und alle Helfer der Auffangstation haben sich auf Anhieb in mich verliebt. Ich passe in dein Leben? Dann melde dich bei meiner Vermittlerin!