Moowy
41589
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41589,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Moowy

k-moowy (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 15.1.2013

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, verschmust

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.9.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Moowy hat am 01.10.2022 in Manching ein schönes Zuhause gefunden

Moowy ist so ein richtig netter kleiner Hund, einer der jeden um seine süßen Pfötchen wickelt und den man nur lieben kann. Seine bisherige Besitzerin kam in ein Altenheim und so hat ihn die Familie ins Tierheim gebracht.
Moowy ist ein hübscher Wuschel im allerbesten Hundealter. Er ist richtig gut drauf, fröhlich, aufgeschlossen und ohne Ängste. Menschen findet er total toll, ist anhänglich und sucht die Nähe seiner Bezugsperson. Moowy ist ein kleiner Schmusebär und schläft auch gerne im Bett.
Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Er ist durchaus selbstbewusst und manchmal überkommt es ihn und er springt den großen Hunden bellend hinterher. Moowy ist aber keiner der auf Streit aus ist, er kommt mit allen gut aus.
Der kleine Mann würde sich überall wohlfühlen wo man ihn lieb hat. Natürlich dreht er noch gerne seine Gassirunden und freut sich über Ansprache und Beschäftigung.
Hat Moowy schon einen Platz in Euren Herzen erobert ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin