Mila
25024
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25024,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mila

Mischling

Mila (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2015

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

anhänglich, ruhig, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

31675 Bückeburg

Sucht seit dem

18.07.2018

Infos

Jana Brandt
(0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Mila am 15.09.2018 vermittelt nach 31675 Bückeburg

 

Hallo,
ich bin die Mila, eine ganz tolle kleine Maus auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
Im Tierheim zeige ich mich super lieb und anhänglich, eine kleine junge Hündin, die mit ihrem angenehmen Wesen sofort jeden für sich einnimmt.
Ich bin eine eher ruhige Lady und zeige wenig Ambitionen zum kläffen. Ich mag es eher gemütlich in der Sonne zu liegen, lasse mich verwöhnen, knuddeln, kuscheln und freue mich über Ansprache und Beschäftigung. Mit meinen Hundekameraden bin ich gut verträglich, es könnte also gerne schon eine Fellnase bei Euch leben.
Ich passe in jeden Haushalt, zu Menschen denen es Spaß macht sich um mich zu kümmern, die mir schöne Spaziergänge bieten und mir noch den Feinschliff in Sachen Erziehung geben.
Wer hat mich lieb ? Eure Mila