Magnus
41502
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41502,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Magnus

magnus (7)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  7.6. 2022

Endgröße

ca.  60  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

45659 Recklinghausen

Sucht seit dem

5.9.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Halloooooooo,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Magnus auf der Suche nach meinen Menschen.
Im Moment bin ich nur ein kleines Hundekind, fröhlich, verspielt und super niedlich. Mit meinen Hundekumpeln spiele ich den lieben langen Tag und erkunde neugierig unseren Auslauf. Ich vertrage mich mit allem und jedem , zeige mich aufgeschlossen und offen. Menschen mag ich sehr gerne und freue mich über jede Aufmerksamkeit.
Ich kann es aber kaum erwarten endlich bei Euch einzuziehen. Ich möchte in Geborgenheit aufwachsen und all das lernen das ein Familienhund wissen muss. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule ? Ich möchte einmal ein großer Bursche werden und da ist gute Erziehung wichtig.
Habt Ihr Spaß daran Euch mit einem Hund zu beschäftigen, mir alles zu zeigen, mich zu erziehen und auszulasten ? Meine Vermittlerin freut sich über Eure Anfrage. Euer Magnus.