Luke
30105
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30105,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Luke

luke (4)

Rasse

Dalmatiner

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  November 2015

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, menschenbezogen, verträglich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.11.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Wo sind die Dalmatiner-Freunde ?

Ich bin der Luke, ein wunderschöner, eleganter Punktehund auf der Suche nach einem neuen Heim. Mein Herrchen ist verstorben und mein Frauchen konnte mich nicht mehr versorgen. Vorübergehend habe ich Unterschlupf in einer lieben Pflegefamile gefunden, aber hier kann ich natürlich nicht für immer bleiben. So ein Traumhund wird bestimmt Eure Herzen höher schlagen lassen oder ?
Ich bin ein toller Bursche, der seine Familie sehr liebt, menschenbezogen und freundlich ist. Ich genieße jede Aufmerksamkeit und bin ein wahres Kuschelmonster. Das Leben in einer Familie ist mir wohlbekannt und ich werde mich schnell einfügen. Natürlich bin ich noch jung, flitzen, laufen, rennen ist meine Passion und auch Neues kann / will ich lernen. Ich wäre ein toller Partner für die aktive Familie, Menschen die ich begleiten darf, die mit mir spielen, rennen, kuscheln und vielleicht einen Hundekurs mit mir besuchen.
Mit Hunden bin ich verträglich und komme sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut aus.
Könnt Ihr Euch vorstellen das ich Euer Leben bereichere ? Ich freue mich auf Eure Anfrage. Euer Luke