Luke
43784
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43784,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Luke

k-luke23 (9)

Rasse

Deutsch Drahthaar-Border Collie Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende Januar 2023

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

2.4.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Luke hat am 19.05.2023 in 23992 Neukloster ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Welt,
ich bin der Schnuckiputz Luke und ich wurde mit meinen Geschwistern in Monikas Auffangstation abgegeben. Unsere Mama ist ein Deutsch Drahthaar und unser Papa ein Border Collie, ein Foto von ihnen findet ihr in unserem Profil.
Ich verspreche ein wunderschöner Rüde zu werden, aber im Moment bin ich einfach nur ein typisches Hundekind. Ich genieße den Kontakt zu Menschen, bin unbefangen, freundlich und aufgeschlossen. Mit meinen Geschwistern tolle ich durch den Auslauf, wir lieben es zu spielen, zu rennen, schlagen Purzelbäume und stecken überall unser süßes Näschen rein. Mein Sozialverhalten entwickelt sich prächtig und ich bin mit allen Hunden verträglich.
Natürlich wird es bald Zeit hinaus in die Welt zu ziehen. Ich muss lernen und verstehen was das Leben als Familienhund für mich bereit hält. Meine Eltern gehören beide angespruchsvollen Rassen an , also solltet ihr im Idealfall schon Hundeerfahrung haben und Euch mit meinen Bedürfnissen auseinandersetzen.
Ich möchte eine Hundeschule besuchen und wenn ich groß bin gut ausgelastet werden. Wenn Ihr Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen und Beschäftigung habt seid Ihr bei mir genau richtig.
Bereit für das Abenteuer Hundekind ? Juchuuuu meine Vermittlerin freut sich über Eure Anfrage.