Luis
40227
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40227,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Luis

k-luis (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 50 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

07.05.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Dürfen wir Euch vorstellen ? Das ist Luis, ein süßes Schnuckelchen, der auf seine Chance auf ein schönes Zuhause wartet.
Der hübsche junge Rüde mit den entzückenden Wackelohren lebt in einer kleiner Auffangstation und zeigt sich nur von seiner besten Seite. Luis ist ein richtig liebes Kerlchen, sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Er freut sich über jede Form der Aufmerksamkeit und schließt sich dem Menschen sehr schnell an. Mit seinen Artgenossen lebt er ohne Probleme friedlich zusammen und zeigt sich sehr verträglich.
Wir denken das Luis ein toller Familienhund werden kann. Er kommt mit jedem gut aus und möchte alles richtig machen. Luis geht schon gut an der Leine und mit Eurer Hilfe lernt er schnell den Grundgehorsam. Er freut sich schon auf schöne Spaziergänge mit Euch, er möchte spielen und beschäftigt werden.
Meint Ihr das Luis zu Euch passt ? Wir freuen uns über eine Nachricht von Euch.