Loki
44853
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44853,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Loki

k-loki (3)

Rasse

Podencomix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2021/2022

Endgröße

ca. 48 cm,

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

schüchtern, zurückhaltend, freundlich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

27.7.2023

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Loki hat in 41542 Dormagen am 28.10.23 ein schönes Zuhause gefunden

 

Dieser Junghund mit der wunderschönen Fellzeichnung ist unser Loki. Er lebt in einer kleinen Auffangstation und wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie
Loki ist ein schüchterner und zurückhaltender Hundejunge, der etwas Zeit braucht um warm zu werden, aber das dauert nicht lange. Hat er Menschen erstmal kennengelernt zeigt er sich als freundlicher und menschenbezogener Hund. Mit seinen Artgenossen ist er durchweg verträglich und kann somit gut zu einem Hundekumpel vermittelt werden.
Loki sucht ein Zuhause bei Menschen die ihm Aufmerksamkeit schenken, ihn erziehen und beschäftigen. Wir denken er hat bisher noch nicht viel kennengelernt, aber er ist jung und neugierig und schnell wird er seine neue Welt erobern. Wie alle jungen Hunde möchte er rennen, flitzen, hüpfen, kullern und beschäftigt werden. Mit hundeverständigen Kindern wird er gut zurechtkommen.
Möchtet Ihr Loki ein Zuhause schenken und bringt das nötige Verständnis für einen Tierschutzhund mit ? Lokis Vermittlerin freut sich über Eure Anfrage.