Leo
47372
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47372,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Leo

k-leo (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  1.5.2022

Endgröße

ca.   35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja mit nicht dominanten Hündinnen

Zu Kindern

Kinder ab Teenageralter

In 3 Worten

Verspielter unsicherer Charakterhund

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.03.2024

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Heute möchten wir Euch unseren Leo vorstellen. Leo gehört zu unseren zuckersüßen Charakterhunden, einer der ganz besondere Menschen braucht.
Leo kann genauso süß sein wie er aussieht. Er ist verspielt, kommt gerne kuscheln und ist umgänglich. Bis ihm etwas nicht passt, dann zeigt Süßling Leo was er davon hält und kann auch mal schnappen. Beim Spaziergang sind fremde Menschen und Hunde problemlos und es macht Spaß mit ihm die Welt zu erkunden. Auf dem Grundstück hält er von Fremden leider nichts und reagiert unsicher. Mit anderen Hunden ist er verspielt und lebt mit seinen Mädels gerne zusammen. Rüden werden wir noch austesten.
Leo braucht hundeerfahrene Menschen die sich von seinem süßen Äußeren nicht täuschen lassen. Er ist ein toller kleiner Hund, braucht aber Menschen die ihm Sicherheit geben, ihn erziehen und zeigen was richtig und was falsch ist. Leo ist jung und ziemlich clever , mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er ein toller Begleiter werden.
Möchtet Ihr mehr über Leo erfahren ? Kontaktiert gerne seine Vermittlerin