Lenny
42934
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42934,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Lenny

k-lenny (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Ruhig, lieb, menschenbezogen

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

29.12.2022

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder tytko@denia-dogs.de)

Lenny ist ein ausgesprochen feines Kerlchen. Der hübsche schwarz-weiße Rüde mit den niedlichen Schlappöhrchen ist auf eine stille Art und Weise ein charmanter Herzensbrecher.
Lenny mag Menschen sehr, ist überaus freundlich und verschmust. Er ist aber keiner der sich in den Vordergrund stellt, er ist zurückhaltend und braucht einen Moment bis man ihn aus der Reserve locken kann. Lenny ist ein ruhiger und sehr lieber Hunde. Seine Pflegemama hat ihn bisher noch nie bellen hören. Mit den anderen Hunden ist Lenny sehr verträglich.
Unser sanfter Lenny sucht eine ebenso sanfte Familie. Wir denken das ein hektisches Leben nicht seine Welt ist. Er ist ein Hund der sonst aber überall hinpasst, gerne auch zu lieben Kindern oder Artgenossen.
Lenny sucht Menschen mit denen er all die schönen Dinge erleben darf die Hunde glücklich machen. Kuscheln, Leckerlies futtern, Spaziergänge, Abenteuer, Urlaub, buddeln und sich dreckig machen. Und wer weiß vielleicht kommt er in der Sicherheit einer Familie noch ordentlich aus sich raus.
Seid Ihr bereit für Lenny ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.