Lea
32286
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32286,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lea

lea (13)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Oktober 2019

Endgröße

ca.  35   cm, 6 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne ältere verständige Kinder

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, anfangs schüchtern

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

18239 Satow

Sucht seit dem

27.08.2020

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Einen ganz lieben Guten Tag,
noch etwas schüchtern grüßt Euch die zierliche Lea, eine hübsche kleine Maus auf Körbchensuche. Warum ich im Tierheim gelandet bin weiß niemand so genau, wahrscheinlich als Welpe angeschafft und jetzt hat man keine Lust mehr auf mich. Ich hoffe so sehr das da draußen vor dem Bildschirm jemand sitzt der mich in sein Herz schließt, für immer und ewig.
Ich bin eine wundervolle kleine süße Lady, so liebenswert und freundlich, das man mich nur gerne haben kann. Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber das gibt sich schnell. Es dauert nicht lange bis ich merke das Ihr es gut mit mir meint und ich komme zum kuscheln. Ich bin schon so gespannt auf mein Leben als Familienhund und ich möchte noch so vieles lernen. Ich mag Spaziergänge, möchte wie alle jungen Hunden spielen, hüpfen und mir den Wind um die Ohren wehen lassen. Der Besuch einer Hundeschule wäre klasse, das Hundeeinmaleins lerne ich rasant und wir wachsen zu einem tollen Team zusammen. Mit anderen Hunde vertrage ich mich prima und so könnte auch gerne schon eine Fellnase bei Euch leben.
Meint Ihr wir passen zusammen ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin.