Larry
45189
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45189,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Larry

k-larry34 (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Anfang Juni 2023

Endgröße

ca.  35  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja , ab 10 Jahre

In 3 Worten

Zuckersüß, verspielt, fröhlich

Aufenthaltsort

81735 München

Sucht seit dem

2.9.2023

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Larry hat am 20.12.23 in 81829 München ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo, mein Name ist Larry oder Zucker, ich weiß es nicht so genau. Alle die mich sehen, sagen immer du bist so Zucker. Ich habe mich ganz toll eingelebt bei meiner Pflegefamilie mit dem Kater und dem anderen Hund. Wir spielen den ganzen Tag und gehen ganz viel raus, da treffe ich auch andere Kameraden, die ich total toll finde. Auch Kinder finde ich generell ganz toll, doch wenn ich müde bin, sollen sie mich schlafen lassen. Ich liebe es im Wald, da gebe ich richtig Gas und keiner kann meine Neugier stoppen, manchmal belle ich wenn ich meiner Pflegestellenfreundin nicht hinterher komme, sie ist soooo schnell. Wenn ich dann nach Hause komme, liebe ich es zu kuscheln und gestreichelt zu werden, egal wo,hauptsache jemand krault mich. Alleine bleiben ist noch ein wenig schwierig, aber sicherlich lerne ich auch das noch. Mein Geschäft schaffe ich fast immer draußen zu machen, die Pflegemutti sagt, ich sei ein cleveres Kerlchen, mutig sei ich auch und wie gesagt zuckersüß. Ich suche also ein neues Zuhause, in dem ich für immer die zuckersüße Kuschelmaus sein kann, die noch ganz viele Abenteuer erleben will. Man muss mich einfach live erleben, aber Vorsicht…Zuckerschockgefahr!