Lady / reserviert
32743
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32743,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lady / reserviert

k-lady (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, leinenführig, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

08.10.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Unsere Lady ist ein süßes kleines Mäuschen für die wir uns ganz liebe Menschen wünschen. Vermutlich hatte Lady früher ein schönes Zuhause, denn sie scheint schon Erziehung genossen zu haben. Sie geht brav an der Leine, ist eine nette liebe Hündin, die unkompliziert ist und sich überall schnell einfügt.
Lady ist sehr freundlich zu Menschen , sie ist immer nett, anhänglich und anschmiegsam. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und so kann sie sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vermittelt werden. Lady wird sich überall wohlfühlen wo man viel Zeit für sie hat, sie möchte Aufmerksamkeit und Ansprache genießen, die sie hier so vermisst. Vernünftige Kinder werden kein Problem sein. Lady ist eine Hündin die sich über ruhige Spaziergänge freut, die gerne beschäftigt wird, kuschelt, spielt , die aber keine Dauerbespaßung mehr braucht.
Wer gibt dieser süßen Maus ein Zuhause ? Wir freuen uns über Eure Anfragen.