La Vida
43108
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43108,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

La Vida

la vida 23

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. September 2008

Endgröße

ca.  50  cm,

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nein

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, fit, kinderlieb

Aufenthaltsort

48691 Vreden

Sucht seit dem

20.01.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unsere alte Lady La Vida hatte ein wundervolles Zuhause. Doch jetzt ist leider ihr Besitzer verstorben und die Maus braucht dringend eine neue Familie.
Lada Vida ist eine sehr freundliche Hündin, menschenbezogen und sie kommt mit Kindern prima aus. Vor anderen Hunden hat sie leider etwas Angst und Katzen mag sie überhaupt nicht.
Altersgemäß ist La Vida an der Hüfte etwas weniger beweglich, aber sie ist gesund und noch sehr agil. Ruhige Spaziergänge, ein wenig schnüffeln, schauen und das Leben genießen, das ist es was La Vida sich wünscht.
Wer hat ein Herz für diese entzückende Omi ? Lernt La Vida kennen und ermöglicht ihr ein schönes Seniorenleben.