Kiwi / reserviert
47990
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47990,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kiwi / reserviert

k-kiwi (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang/Mitte März 2024

Endgröße

ca.  25 – 27 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Niedlich, fröhlich, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.5.2024

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Hallo liebe Welt,
wir sind Kalea, Kiona, Kiwi und Kowi, herzallerliebste Hundekinder auf der Suche nach ihrer Familie.
Gemeinsam mit unserer Mama durften wir in der Auffangstation aufwachsen. Wie alle Hundekinder spielen wir gerne, sind neugierig, aufgeschlossen und stecken unser süßes Näschen überall rein. Menschen mögen wir sehr gerne, kuscheln und schmusen ist unsere Passion. Mit unseren Hundekameraden erlernen wir allerbestes Sozialverhalten und wir zeigen uns sehr verträglich.
Jetzt sind wir alt genug die Welt kennenzulernen. Wir brauchen Familien bei denen wir in Geborgenheit und Sicherheit aufwachsen dürfen. Noch kennen wir nicht viel, zeigt uns die Welt, erzieht uns und wir werden zu liebenswerten Familienhunden heranwachsen.
Auf wen von uns fällt Eure Wahl ? Meldet Euch gerne bei unserer Vermittlerin