Keo
46248
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46248,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Keo

k-keo (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  10.01.2019

Endgröße

ca.   38 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nein

Hunde

Ja nach Sympathie

Zu Kindern

Nein

In 3 Worten

sehr unsicher, ängstlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

8.12.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unser Keo lebt schon längere Zeit in unserer Auffangstation und ist ein ganz besonderes Kerlchen.
Keo ist ausgesprochen süß und mit seiner vertrauten Bezugsperson geht er eine enge Bindung ein, spielt und kuschelt. Doch bis es soweit ist braucht Keo Zeit und Geduld. Er ist bei allem was er nicht kennt, was neu und unbekannt ist, sehr ängstlich. Wenn etwas/jemand neu ist versteckt er sich. Keo ist ein Hund der eher den Rückwärtsgang einlegt, wird er aber bedrängt bellt und schnappt er. Bei den richtigen Menschen wird er sich gut entwickeln und langsam Vertrauen fassen.
Keo braucht sensible ruhige Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht und sich auf ihn einlassen können. In Keo schlummert ein zauberhaftes Schätzchen, er braucht nur jemanden der an ihn glaubt.
Er wird sich in einem ruhigen Umfeld sehr wohlfühlen. Spaziergänge mag er sehr und ist dann auch ein lustiges kleines Kerlchen. Keo ist aber auch sehr schreckhaft und passt etwas nicht in seine „Keo-Welt“ reagiert er ängstlich.
Mit den meisten anderen Hunden kommt Keo gut aus. Es gibt welche die ihm nicht sympathisch sind und da ist es wie immer bei Keo : er muss sie erst kennenlernen.
Keo ist ein Hund der sich mit der Zeit an vieles gewöhnt, er braucht aber auch seine „Keo-Welt“ um sich sicher zu fühlen.
Könnt Ihr Euch auf Keo einlassen ? Habt Ihr Geduld, Empathie, Zeit, Verantwortungsgefühl und einen Schuss Humor ? Wir freuen uns auf Eure Anfrage.