Jussi
34505
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34505,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jussi

Rasse

Nordischer Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende Oktober/Anfang November 2020

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

aufgeweckt, verspielt, sportlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.01.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

JUSSI hat am 20.03.2021 in Kelkheim ein schönes Zuhause gefunden

 

Halloooooo liebe Leute ,
fröhlich und verspielt hüpft der süße Jussi in Eure Richtung. Bin ich nicht ein schnuckliger Wonneproppen, so tapsig und knuffig, das Ihr mich sofort durchknuddeln möchtet ?
Der Start in mein Leben war leider nicht sehr schön. Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich in einem Karton im Müllcontainer gefunden, einfach entsorgt und unserem Schicksal überlassen. Aber wir sind kleine Glückswuffel und in der Auffangstation entwickeln wir uns prächtig.
Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, menschenbezogen, offen, verschmust und verträglich. Im Moment ist meine Welt ganz klein, ich flitze und renne bis ich erschöpft auf meinen Welpenpopo falle, kurze Verschnaufpause und weiter geht es im Spieleprogramm. Ich bin neugierig, aufgeweckt und muss alles erkunden. Hinter jedem Busch lauert ein Abenteuer, ich stecke voller kreativer Ideen, Tatendrang und Energie. Um so wichtiger ist das ich bald die Welt kennenlerne, nachhole was ich bisher verpasst habe, lernen und begreifen darf .
Rassetechnisch sind wir alle ein großes Überraschungsei, aber vermutlich befinden sich nordische Rassen in unseren Ahnen. So suche ich ein Zuhause bei sportlichen , aktiven , hundeerfahren Menschen, die sich mit meinen Bedürfnissen auseinandersetzen. Ich möchte laufen und brauche lange Spaziergänge, aber auch geistige Auslastung darf nicht fehlen. Vielleicht kann ich Euch später beim joggen begleiten oder wir probieren die verschiedenen Zugsportarten aus. Ich bin für alles zu begeistern und mit mir wird es nie langweilig. Als echter Naturbursche würde ich mich in einer ländlichen Umgebung wohler fühlen als in einer Stadtwohnung.
Könnt Ihr es nicht erwarten mit mir große und kleine Abenteuer zu erleben ? Juchuuuuu, meldet Euch gleich bei meiner lieben Vermittlerin. Euer Jussi