Jumper
48281
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48281,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jumper

k-jumper (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang April 2024

Endgröße

ca.  40 – 45 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Typische menschenbezogene Hundekinder

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.6.2024

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Hallöchen liebe Welt,
hier stellen sich heute Jasper und Jumper vor, zwei zuckersüße Hundekinder auf Familieneroberungskurs.
Das wir niedlich sind brauchen wir wohl nicht zu erwähnen. Wir bringen aber auch einen zuckersüßen Charakter mit. Freundlich, menschenbezogen, anhänglich, aufgeweckt und liebenswert, so zeigen wir uns in der Auffangstation. Wir spielen gerne mit unseren Hundekameraden, freuen uns über Besucher und finden alles und jeden klasse.
Aber natürlich können wir nicht für immer hier bleiben, denn was brauchen junge Hunde ? Richtig, eine Familie. Wir bringen alle Vorausetzungen für tolle Familienhunde mit. Es liegt an Euch uns die Welt zu zeigen, uns zu erziehen und viel mit uns zu unternehmen. Wir sind für alle Schandtaten bereit 😀
Also zögert nicht zu lange, entscheidet Euch für einen von uns und meldet Euch bei unserer Vermittlerin