Jella
25352
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25352,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Jella

Mischling

Jella (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. April/ Mai 2018

Endgröße

ca.  36 – 38 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

08.08.2018

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

JELLA vermittelt am 08.09.2018 nach 89275 Elchingen

 

Hallooooooooo,
ich bin die süße Jella, ein kleines Mädel, die mit Volldampf auf Familieneroberungskurs ist. Ich wurde zusammen mit meiner Mama Janka und Brüderchen Joki einfach zurückgelassen. Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Eine Urlauberin hat uns erstmal gefüttert und als sie wieder nach Hause musste ins Tierheim gebracht. Und jetzt suchen wir alle drei wundervolle Familien.
Ich bin ein süßer Fratz die auf ihren kleinen Welpenbeinen mutig durch die Welt stapft. Wobei ich auch prima flitzen kann, schnell wie der Wind und noch besser kann ich kuscheln. Ich suche die Nähe der Menschen und mag auch Kinder so richtig gerne. Ein Hund für die Familie, die sich schnell integrieren und eine ganz tolle Begleiterin wird. Natürlich bin ich jetzt noch klein und Ihr müsst mir noch alles beibringen. Als erstes möchte ich das Familienleben kennenlernen, danach schöne Spaziergänge, spannende Abenteuer und viele neue Freunde finden. Natürlich möchte ich auch erzogen werden, ganz wie die Großen. So klug und aufgeweckt wie ich bin, lerne ich geschwind.
Jetzt warte ich voller Ungeduld auf Euren Anruf … wo sind meine Menschen ?