Jago
43413
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43413,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jago

k-jago (3)

Rasse

English Setter

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2021

Endgröße

ca.  60 – 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ältere Kinder

In 3 Worten

Ängstlich, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.02.2023

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Unser Jago ist ein wunderschöner Setterjunge, der in seinem Leben wahrscheinlich nicht viel Gutes erlebt hat. Er wurde gefunden und es dauerte eine Weile bis er gesichert werden konnte. Jago wurde ins Tierheim gebracht und wünscht sich jetzt ein liebevolles Zuhause.
Jago ist ein sehr unsicherer bis ängstlicher Hund. Er braucht Zeit bis er Vertrauen findet und sein Herz verschenkt. So langsam knüpft er zarte Bande und gewöhnt sich an Menschen. Die Gesellschaft anderer Hunde tut ihm gut und im großen Auslauf wirkt er schon fröhlich und verspielt. Jago ist mit allem und jedem verträglich.
Wir suchen Menschen die diesem sensiblen Rüden langsam an alles heranführen. Er braucht Zeit, Geduld, Verständnis und sollte nicht bedrängt werden. Jago wird nicht sofort fröhlich auf Euch zuspringen, doch er ist neugierig genug und wird sich dem Menschen anschließen. Umweltreizen gegenüber ist er sehr schreckhaft und sollte deshalb anfangs gut gesichert werden. Jago ist kein Hund für die Stadt, er braucht eine ruhige Wohngegend und Menschen die ihm Ruhe und Sicherheit geben.
Möchtet Ihr gemeinsam mit Jago die Welt erobern ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.