Hazel
34462
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34462,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hazel

k-hazel (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. August 2020

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, offen, aktiv

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.01.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Hazel hat am 13.02.2021 in Bochum ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallooooo,
zuckersüß, wunderschön und sooooo niedlich, so kommen Hazel und Honey in Eure Richtung gehüpft. Im Moment tollen wir unbefangen durch die Auffangstation, natürlich soll das nicht lange so bleiben und so hoffen wir, das wir bald von unseren neuen Familien entdeckt werden.
Wir sind tolle kleine Mädchen, die offen auf Euch zugehen und dem Menschen sehr zugetan sind. Menschen stehen bei uns hoch im Kurs, aber auch mit unseren Hundekameraden verstehen wir uns ausgezeichnet.
Altersgemäß sind wir neugierig und voller Tatendrang, alles wird erkundet, ausprobiert und untersucht. Wir sind aktive kleine Flitzmäuse und möchten so viel erleben. Bisher kennen wir noch nichts von der Welt, wir möchten lernen, brauchen Menschen die uns erziehen und beschäftigen. Schließlich möchten wir bald große wohlerzogene junge Damen sein. Wir träumen davon mit den Kindern durch den Garten zu tollen, lange Wanderungen zu unternehmen und zu zeigen welch kluge Mädchen wir sind.
Darum zögert nicht zu lange, Hazel oder Honey, wer darf Euer neues Familienmitglied sein ?